Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 



Kommentare von Coaching Klienten:

"Das Coaching bei Karin hat bei mir bewirkt, dass ich endlich meinen Traum vom eigenen Laden verwirklicht habe. Jahrelang standen mir meine Glücksblockaden dabei im Weg. Ich hätte nie gedacht, dass man die so einfach auflösen kann." Barbara R. (43J.)

"Ich war lange Zeit depressiv und dachte, mein Leben geht immer so weiter. In meiner Familie traute man sich nicht, mir etwas zuzumuten. Heute sehe ich die Welt viel freundlicher und meiner Familie und mir geht es viel besser. Ich habe erkannt, dass mich alte Glaubenssätze am glücklich sein gehindert haben. Die haben wir im Coaching einfach aufgelöst. Einfach so..."    Christa S. (48J.)

"Meine Kinder sind aus dem Haus und ich hätte mir ein schönes Leben machen können. Aber irgendetwas hinderte mich daran. Im Coaching fanden wir heraus, dass ich mich nicht traute, meine Freiheit zu leben. Jetzt geht es mir richtig gut damit." Renate F. (58J.)

"Eigentlich wollte ich eine Therapie machen, bekam aber keinen Platz. Da ermunterte mich Karin, ich meine Frau Gillig-Möller, doch mal ein Coaching zu machen. Ich dachte, warum nicht. Es wurden dann ein paar daraus. Heute kann ich sagen, dass ich weiß, was ich beruflich machen will,  eine neue Freundin habe und mit meinen Kumpels aufgeräumt hab. Mein Leben macht gerad so richtig Spaß. Ist doch viel cooler so, oder nicht?" Matthias H. (21J.)

"Ich war beruflich unentschlossen, wohin ich meinen Focus legen sollte. Durch das Coaching wurde mir klar, was mich hemmte, mich zu entscheiden. Auf einmal ging dann alles ganz leicht. Ich konnte meiner Geschäftspartnerin sagen, dass ich lieber eine eigene Sache durchziehen will. Mein Erfolg gibt mir recht. Ich kann mich nicht über mangelnde Resonanz beklagen. Ich bin sehr froh, dass ich dass Coaching gemacht habe." Teresa R. (40 J.)

"Ich hab mich oft selbst ausgebremst und kam mit meinem Anspruch auf Perfektion nicht klar. Karin hat mir klar gemacht, dass man zuerst gücklich sein kann und dass es dann viel leichter ist, seine Probleme zu lösen. Und dann hat sie mir noch etwas von dem Typen erzählt, der das mit dem 80% : 20% Verhältnis (Ergebnisse : Arbeitszeit) entdeckt hat, Pareto heißt der, glaub´ ich..." Fabian S. (21 J.)

"Ich musste immer soviel arbeiten und habe mich nie ausruhen können. Dabei ging es uns gut. Aber ich lebte wie unter einem fremden Zwang. Im Coaching gingen wir den Dingen so gründlich auf den Grund, dass wir diese unbewussten  Überzeugungen auflösen konnten. Jetzt fühle ich mich viel leichter und habe das Gefühl, mein Leben selbst zu bestimmen. Alles macht jetzt viel mehr Spaß."    Gabriele K. (48 J.)


          Kommentare von KursteilnehmerInnen:

 

Besonders interessant fand ich…

  •   dass es kein absolutes richtig oder falsch gibt, sondern viele Ansätze für Lösungen bei Problemen
  •   dass es anderen genauso geht
  •   dass es wirklich anders besser geht als mit Schreien
  •   dass die Kindheit und wie man mit Konflikten umzugehen lernt, eine so große Bedeutung für das spätere Leben hat.

 

Was ich noch sagen wollte:

  •  Gut, dass ich von Kess erfahren habe und somit die Möglichkeit habe, meine Erziehungsmethoden positiv zu  verändern.
  •   Ich fand die 5 Einheiten sehr gut und würde mich in Zukunft gerne noch öfters mal austauschen
  •   Dass der Kurs es geschafft hat, mich auf einen anderen Weg zu bringen.
  •  Zur Auffrischung würde ich mich über weitere Treffs freuen.
  •   Ich fand den Kurs sehr schön. Ein Edelsteinmoment für Karin: Das hast du gut gemacht.

 

Ich habe mich besonders wohl gefühlt, …

  •      weil ich gemerkt habe, andere kämpfen mit ähnlichen Problemen.
  •     weil ich mich mitteilen konnte und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt bekommen habe.
  •     weil wir unsere Probleme miteinander lösen konnten
  •     weil alle ähnliche Probleme haben und alle ernst genommen wurden
  •     weil alles so gut verständlich und erfühlbar ist
  •     weil die Umgebung so angenehm war und sich jeder offen äußern konnte
  •     weil es sehr unterhaltsam war, in einer angenehmen Atmosphäre

 

Ich fand schade, dass ...

  •       die 5 Einheiten schon vorbei sind
  •       mein Mann das nicht alles gehört hat, was ich gut fand und ändern möchte
  •       meinem Mann der Kurs entgangen ist
  •       dass mein Mann nicht dabei war


Themen, die mich weiter beschäftigen werden ...

  •     auf die sozialen Grundbedürfnisse zu achten
  •     logische Folgen von aufgestellten Regeln (tue ich mich noch schwer)
  •     wie ich allen Familienmitglieder helfe zu begreifen, wie wichtig es ist, freundlich miteinander umzugehen
  •     ob ich es schaffe, die Schule Baustelle meines Sohnes sein zu lassen
  •      dass man freundlich miteinander umgehen sollte
  •      Probleme, die den Kindern gehören, auch bei ihnen zu lassen
  •      Kinder als gleichwertige Partner zu achten
  •      mehr an mich zu denken
  •      gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg